/

/

Einschulung Klasse 5/2021

Einschulung Klasse 5/2021

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden heute unsere neuen Fünftklässler in ihrer Schule willkommen geheißen.

Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Fink lernten die Kinder in kurzen Filmbeiträgen die Schulleitung, unsere Sekretärin, den Schulsozialarbeiter, die beiden Hausmeister und die beider Mitarbeiterinnen in der Caféteria kennen. Natürlich bekamen sie auch einen Überblick über die neuen Fächer, die sie in der 5. Klasse erwarten.

Höhepunkt waren dann schließlich die Vorstellung der beiden Klassenlehrkräfte Frau Ulsamer-Weiss und Herrn Häffner und die Einteilung in die beiden Klassen 5a und 5b. Nach einem Klassenfoto im Schulhof ging es dann zur ersten Unterrichtsstunde in die Klassenzimmer.

Herr Häffner Klasse 5/2021
Ulsamer-Weiss Klasse 5/2021
Font Resize